Unboxing Scrooser


Veröffentlicht am 26. Juli 2017


Scrooser – das ist mittlerweile für muskelkrafthybride Tretroller die! Marke  wie Nivea für Handcreme.

Wir freuen uns sehr, dass wir das -angesichts eines erfolgreichen Produktes- schnell wachsende Scrooser Team unterstützen dürfen.

Und genau wie unser dreisitziger Tiger ist das ja ein Fahrzeug „like no other“.

Eine ganz neue Fahrdimension gepaart mit einer puristischen Clean Design Strategy, wie schon Saint- Exupéry sagte: perfekt ist ein Design dann, wenn man nichts mehr weglassen kann und nicht wenn einem nichts mehr einfällt, was man noch hinzufügen könnte.

Und das Ganze dann noch mit German Engineering Ansatz und in Deutschland gebaut – geht’s noch besser?

Es gibt Fahrzeuge, die maximieren die Freude des Fahrers – der hier ist hybrid auch in dieser Dimension –der zaubert auch ein Lächeln auf das Gesicht der Passanten, die ihn sehen.